Das Werbekonzept oder: Grobe Langzeitplanung in der Werbung
Werbung ist nicht Bundespolitik – hier braucht es ein ganz klares Konzept. Das Werbekonzept ist dabei so etwas wie die […]
Werbung ist nicht Bundespolitik – hier braucht es ein ganz klares Konzept. Das Werbekonzept ist dabei so etwas wie die […]
Wenn man sich mit den Großen messen muss, dann wird es schnell schwierig. Selbst ein Läufer, der bei den regionalen […]
Selbst die buntesten Vögel fallen in ein gewisses Schema und können als eine Art wiedererkannt werden. Doch was bedeutet das […]
Ein Bild sagt auch heute noch mehr als tausend Worte. Wie seht es dann erst mit zwei Bildern aus? […]
…oder: Von flachen Strukturen und starken Farben. Manchmal heißt lernen, von den Besten zu lernen. Das ist im Falle quantifizierbarer […]
Was ist Marketing? Es ist mehr als eine Gehhilfe für Produkte. Es veredelt Ideen, Serviceleistungen und Angebote, lässt sie hervorzutreten […]
Werbung soll einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der bei manchen Versuchen leider an bleibende Schäden erinnert. Was ist bei kreativem Marketing […]
Jedes Unternehmen ist einzigartig, selbst die dreisteste Kopie einer bestehenden Geschäftsidee ist dennoch ein einzigartiges Unternehmen. Und dem müssen Unternehmen […]
Es gibt sie immer mal wieder, jene Kultstudiengänge, die von einer ganzen Generation heimgesucht werden. Früher waren die Sehnsuchtsstudiengänge einmal Jura oder BWL, heute […]
2018 war ein spannendes, herausforderndes und erfolgreiches Jahr. Wir haben vieles gemeistert und sind an vielen Projekten und Situationen zusammen […]